QUIT consult wird erwachsen

Vor genau achtzehn Jahren habe ich mich mit QUIT consult selbstständig gemacht. Unglaublich! Der Kleine wird erwachsen. Im Gründerwettbewerb star2grow 2001 in Dortmund machte ich meine ersten Schritte. Weil ich für diesen Wettbewerb einen Namen brauchte, um mich anmelden zu können, wurde aus Qualität und Informationstechnik QUIT. Die Beratung in diesem Wettbewerb hat mir den Start sehr erleichtert und ich bin sehr dankbar dafür. Und immerhin habe ich es unter mehr als siebzig Teilnehmern damals unter die Top 20 geschafft. Heute stehe ich selbst als Coach im Wettbewerb bereit.

Und QUIT consult hat schon so einiges erlebt. Viele Jahre Projekt- und Qualitätsmanagement, viele Jahre Automobilindustrie und jetzt der Aufbruch in agile Welten. Und in eine neue Branche. In einem renommierten Unternehmen der Elektrogeräteindustrie begleite ich jetzt die agile Transformation als Coach. Dass ich dafür jetzt nach Ostwestfalen reisen darf, trübt die Freude über die Entwicklung des Unternehmens keinesfalls.

Ich sage einfach: weiter so!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.